Subject: FILME ZUM INTERNATIONALEN JAHR FÜR HÖHLEN UND KARST (IYCK 2021)
From: VÖH - Office <[email-masked]>
To: VÖH - Office <[email-masked]>
Date: Tue, 5 Oct 2021 20:59:22 +0200

Liebe Alle,

anbei ein Link zu den entstandenen Filmen für das  internationale Jahr für
Höhlen und Karst.

Verband Österreichischer Höhlenforscher - Austrian Speleological Association
(hoehle.org) <https://hoehle.org/iyckfilme> 

(Strg. + klicken um Link zu folgen)

Mit der Bitte um rege Weiterleitung!

Glück tief!

Alexandra Halder

____________________________________________
________

Alexandra Halder

                                         Verband Österreichischer
Höhlenforscher

                                         Obere Donaustr. 97/1/61, A-1020
Wien                       

        <mailto:[email-masked]> [email-masked]

        <http://www.hoehle.org/> www.hoehle.org